CSU feiert den 85. Geburtstag von Josef Lanzl

Eine Delegation vom CSU Ortsverband Forstern von LI. Andreas Baierl, Josef Lanzl und Frau Lanzl, Sebastian Klinger und Anton Oskar gratulierten unseren langjährigen Mitglied Josef Lanzl zum 85. Geburtstag. Herr Lanzl ist langjähriges Mitglied im Ortsverband und konnte vieles erzählen was früher alles organisiert worden ist im Ortsverband, er freute sich über den Besuch vom CSU Orstverband.

Posted in Informationen Kommentare deaktiviert für CSU feiert den 85. Geburtstag von Josef Lanzl
Steckerlfischgrillen Karfreitag 2024

Eine beeindruckende Aktion des CSU Ortsverbandes Forstern fand am Karfreitag statt, als sie einen Steckerlfischverkauf organisierten. Trotz widriger Bedingungen und kalter Temperaturen während der Vorbereitung am Donnerstag erwies sich die Gemeinschaftsaktion als voller Erfolg. Alle Helfer packten tatkräftig mit an. Nach getaner Arbeit wurde die Anstrengung mit einer gemeinsamen Brotzeit belohnt, und jegliche Unannehmlichkeiten waren vergessen. Am Verkaufstag am Karfreitag war dann das Wetter besser und die Vorbereitungen begannen dann um bereits um 8.30 Uhr am Kiesparkplatz in Forstern….

CSU DIREKT: Europawahlprogramm

Mit Sicherheit Europa. Für ein Europa, das schützt und nützt. Auf der gemeinsamen Sitzung der Parteipräsidien in Berlin haben CDU und CSU einstimmig ihr Europawahlprogramm für die Wahl am 9. Juni beschlossen. Für uns ist klar: Europa ist ein Projekt des Friedens und der Freiheit. Mit unserem Wahlprogramm stellen wir die Weichen für unsere Europapolitik der kommenden Jahre. Für ein Europa, das den Frieden sichert, die Freiheit schützt und Wohlstand ermöglicht.

Posted in Informationen Kommentare deaktiviert für CSU DIREKT: Europawahlprogramm
CSU Steckerlfisch-Vorbestellung 2024

Auch dieses Jahr bieten wir am Karfreitag das große Steckerlfisch Grillen von 11:00 – 13:00 Uhr an. Wir freuen uns über Ihre Bestellung unter: Steckerlfisch-Vorbestellung für 29.03.2024 – CSU Forstern (csu-forstern.de) Vorbestellung möglich bis 28.03.2024, Abgabe nur mit Vorbestellung

Posted in Informationen Kommentare deaktiviert für CSU Steckerlfisch-Vorbestellung 2024
CSU-LIVE: „Der EU-Führerschein – Chancen und Risiken“

das Auto ist für Millionen Bürgerinnen und Bürger Grundlage der Lebensqualität und Erwerbsfähigkeit, der Selbstständigkeit und Teilhabe – gerade im ländlichen Raum. Umso unverständlicher ist es, dass es im Europäischen Parlament Bestrebungen gibt, sowohl jüngeren als auch älteren Altersgruppen den Zugang zum Führerschein zu erschweren und damit die Eigenverantwortlichkeit der Menschen zu missachten. Im Road Safety Package, über das aktuell im Europäischen Parlament debattiert wird, sind beispielsweise Forderungen nach medizinischen Tests enthalten. Wir möchten mit Ihnen über die Chancen und Risiken des europäischen Führerscheins diskutieren und laden Sie herzlich ein zum: CSU-LIVE: „Der EU-Führerschein – Chancen und…

Posted in Informationen Kommentare deaktiviert für CSU-LIVE: „Der EU-Führerschein – Chancen und Risiken“
Steckerlfisch-Vorbestellung für 29.03.2024

Am Karfreitag findet das alljährliche Steckerlfischgrillen des CSU Ortsverbandes Forstern statt. Wann: 29 März 2024,11.00 Uhr bis 13.00 Uhr,Abholung am Großparkplatz Ortsmitte Forstern Vorbestellung möglich bis 28.03.2023 Bestellformular Keine Bestellung mehr möglich. Wir freuen uns auf’s nächste Jahr!

Posted in Termine & Aktionen Kommentare deaktiviert für Steckerlfisch-Vorbestellung für 29.03.2024